Layouttest

Geht bald los..
herrtobe - 15. Okt, 23:18

Wuhu, Test!

prinsessan - 24. Okt, 19:16

ja wann denn nu? :)

katharina (Gast) - 26. Okt, 22:16

von mir aus sofort - merle wollte eignetlich ein wenig am layout basteln..
in-cognito - 26. Okt, 22:18

gurkenmarmelade...

legger;)

SkyCaptainBlue - 26. Okt, 22:30

Ihh bah

Irgendwie trifft man immer dieselben ~g
in-cognito - 26. Okt, 22:32

tja,

sind doch immer nur die selben um die zeit unterwegs;P
SkyCaptainBlue - 26. Okt, 22:35

Was heißt hier um diese Zeit? Wir zwei sind heut schon den ganzen Tag unterwegs.
in-cognito - 26. Okt, 22:36

das

stimmt wohl auch wieder...
kleinbloggershausen is eben n dorf.
SkyCaptainBlue - 26. Okt, 22:58

Jepp, und wir sind die beiden Penner die vorm einzigen örtlichen Supermarkt rumlungern und jeden Touri anquatschen müssen ~gg~
in-cognito - 26. Okt, 23:00

hihi...

*rofl*
naja,gurkenmarmelade klingt eben auch vielversprechend;)
gurkenmarmelade - 26. Okt, 23:18

und zwar zu recht! ;-)
in-cognito - 26. Okt, 23:33

man darf also gespannt sein???
SkyCaptainBlue - 27. Okt, 08:22

Also ich find's originell, aber das Wasser läuft mir jetzt nicht grade im Mund zusammen...
in-cognito - 27. Okt, 08:23

ich bitte doch

um etwas phantasie frau skycaptain;)
guten morgähn...
SkyCaptainBlue - 27. Okt, 08:59

GuMo

Ach ja, die Phantasie...
Also zu Gurken und Marmelade fällt meiner Phantasie schon ne ganze Menge ein, aber die Kombination beider Komponenten löst doch leichte Magenverstimmung bei mir aus...
in-cognito - 27. Okt, 09:04

ach naja...

sie kommen doch auch aus den weiten unendlichen brandenburgs und haben diese "notausdertugendzeit" mitgemacht.
sie wissen doch sicherlich,das man zitronat auch aus in zucker eingelegten grünen tomaten herstellen kann;)
SkyCaptainBlue - 27. Okt, 09:13

Nein

das weiß ich nicht. Meine Mutter hat sich ein Leben lang erfolgreich gegen Backvorhaben jeglicher Art gewehrt und meine Großmutter wäre nie auf die Idee gekommen die hochheiligen Schätze aus den Paketen des goldenen Westens auch nur ansatzweise zu ersetzen.
in-cognito - 27. Okt, 09:58

ich getraus mich fast garnet zu sagen...

aber in grossbäckereiprodukten ists auch heute aus kostengründen oft mal so...
man merkt aber so rein gar nichts davon;)
SkyCaptainBlue - 27. Okt, 12:01

Ist mir fast egal

Ich konnte mir schon damals nicht vorstellen, dass dieses komische Zeug überhaupt schmecken könnte. Auch heute mach ich mir auch Kuchen oder sonst irgenwas, wo son Zeugs drin ist, so gut wie gar nichts.
Aber da sieht mans mal wieder, man wird echt nur verarscht!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

März ist bald um.
März ist bald um.
marius (Gast) - 21. Mär, 16:27
ich bin ja nicht die...
ich bin ja nicht die schnellste mit diesem kommentar...
rebecca. - 16. Nov, 21:36
oha, dann bin ich ja...
oha, dann bin ich ja mal gespannt, was da so kommen...
prinsessan - 14. Nov, 10:40
Aus und vorbei
Nach mehreren Anläufen erkläre ich das Vorhaben, gurkenmarmelade...
gurkenmarmelade - 12. Nov, 22:31
Ist mir fast egal
Ich konnte mir schon damals nicht vorstellen, dass...
SkyCaptainBlue - 27. Okt, 12:01

Suche

 

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 16:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren